Fotos- und Video-Impressionen des Designers' Saturday 2014

< zurück




Video-Impressionen vom designers' saturday 2014 in Langenthal.
Aufnahmen und Schnitt: www.officebase.info - Slavomir Miklus
Der 6 Minuten Video erhalten Sie hier

Foto-Impressionen vom designers' saturday 2014 in Langenthal.
Aufnahmen: www.officebase.info - Albert Denz
Alle Fotos erhalten Sie hier

Ruckstuhl erhält Publikumspreis des Designers' Saturday 2014 für Teatro Maglia
Mit einer sehr lebendigen Theater-Installation hat die Langenthaler Teppichmanufaktur Ruckstuhl AG die Besucher der 15. Edition des Designers’ Saturday beeindruckt. Das in Zusammenarbeit mit dem Designer Ulf Moriz und dem Architekten Orio Tonini entstandene Projekt Teatro Maglia wurde dafür mit dem Publikumspreis gewürdigt.
Peter Ruckstuhl zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz der Zuschauer: „Dass im Projekt Maglia die Menschen und die Umwelt im Mittelpunkt stehen und die Vernetzung von Wissen, Erfahrung und Expertise zwischen Langenthal und Curití in Kolumbien zu einem wunderbaren Produkt führen, wollten wir erlebbar machen. Dass wir dafür von den Besuchern mit dem Publikumspreis belohnt wurden, freut uns sehr“.
Die farbenprächtigen neuen Kolorits von Maglia, die den Besuchern des Langenthaler Strick-Theaters exklusiv präsentiert wurden, werden an der internationalen Einrichtungsmesse IMM in Köln (19-25.1.2015) erstmalig einem breiten Publikum vorgestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.bueroszene.ch/uploads/articles/de/3575.pdf