Büro Bachmann AG

< zurück

Im Römerquartier 2 an der Luzernerstrasse in Zofingen gibt es auf 450 m2

ein neues Bürocenter für:

  • Büromöbel
  • Büroelektronik
  • Bürobedarf
  • Büroleuchten


Leitbild Büro Bachmann AG

Qualität

  • Wir bieten Artikel an, die hohen Qualitätsansprüchen genügen. 
  • Wir stehen vollumfänglich hinter den Produkten, die von uns vertrieben werden; denn: unsere Kunden sollen von der Qualität der gekauften Ware nicht enttäuscht sein.
  • Qualität ist durch nichts zu ersetzen!


Dienstleistung

  • Wir sind bereit, überdurchschnittliche Dienstleistungen zu erbringen.
  • Wir wollen uns durch Dienstleistungen und Service (Lieferbereitschaft, Fachwissen, Bedienung ect.) abzuheben.
  • Wir wollen in unserer Region ein führendes Geschäft sein und bleiben.


Preis/Leistung

  • Gute Ware zu günstigem Preis
  • Das Preis-Leistungsverhältnis spielt eine immer grössere Rolle. Dabei kommt je länger je mehr dem günstigen Preis eine wichtige Bedeutung zu.
  • Bei uns stimmen Preis und Leistung.


Flexibilität

  • Flexibel sein und beweglich bleiben
  • Sowohl im Kontakt mit unserer Kundschaft, als auch in der Sortimentsgestaltung und Preisstrukturen (Rabattsysteme) wollen wir  bestehende Regelungen laufend erdenken und den Erfordernissen anpassen
  • Wir sind logisch und beweglich im Denken und Handeln.


Werbung

  • Unsere Werbung soll unsere Möglichkeiten darstellen
  • Unsere Werbung soll auf symphatische und sinnvolle Art und Weise Reklame für unsere Produkte und Dienstleistungen machen. Die Wahl der Werbemittel soll nie aufdringlich sein.
  • Unsere Werbung soll nie zuviel versprechen.

Konstanz

  • Wir wollen stets gleich gute Leistungen erbringen.
  • Wir müssen in der Lage sein, permanent überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen; dazu braucht es:
    • eine intakte interne Organisation
    • guten Teamgeist
    • die Einsatzbereitschaft jedes einzelnen
      Unsere Kundschaft soll von unserer Erfahrung profitieren können.


Teamfähigkeit

  • Der Erfolg unserer Firma basiert auf einer guten Zusammenarbeit.
  • Als sozial aufgeschlossene Firma erwarten wir die volle Leistung unserer Angestellten und fördern das aktive und selbständige Arbeiten.
  • In unserer Firma soll ein gutes Arbeitsklima herrschen.
  • Führung
    Unsere Firma soll zielbewusst und kooperativ geführt werden.
    Unsere Firma soll rücksichtsvoll gegenüber Angestellten, offen für das Gespräch und flexibel in der Problemlösung geführt werden.
    Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.


Erfolg

  • Die Firma arbeitet gewinnorientiert
  • Unsere Firma braucht den Unternehmensgewinn um die soziale Wohlfahrt der Angestellten zu sichern, notwendige Abschreibungen und Neuanschaffungen tätigen zu können und Reserven für schwierige Zeiten bilden zu können.
  • Der erwirtschaftete Gewinn soll der Firma zugute kommen.


Umwelt

  • Unsere Umwelt ist uns viel wert.
  • Wir versuchen wo immer möglich oekologisch sinnvoll und verantwortungsbewusst zu handeln. Sei das in der Sortimentsgestaltung oder in der internen Organisation.
  • Wir treffen stets die oekologisch sinnvollere Lösung.


Auftreten

  • Unsere Erscheinung ist symphatisch und kompetent.
  • Es ist unser Bestreben, nach aussen, d.h. gegenüber Kunden,
  • Lieferanten, Behörden etc. korrekt, fair und überlegt aufzutreten.
  • Wir distanzieren uns von unlauteren Machenschaften.


Lieferanten

  • Lieferanten sind unsere Partner
  • Wir pflegen zu unseren Lieferanten ein korrektes Verhältnis. Dies soll Garant daür sein, ein prompte und korrekte Liefersituation aufrecht zu erhalten, die Qualität zu sichern und im Spezialfall auf eine Sonderleistung zählen zu dürfen.
  •  Wir verzichten auf Beschaffungskanäle des grauen Marktes.