Swiss Office Concept AG Zug / Zürich / Bern - Ihr Partner für Arbeitsraum-Optimierung

< zurück




Swiss Office Concept AG ist eine Planungs- und Beratungsfirma mit Sitz in Zug und Geschäftsstellen in Zürich und Bern. Swiss Office Concept AG ist bewusst als Partnerschaft gegründet worden. Der Dialog unter Partnern auf Augenhöhe erlaubt es, langfristig erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Unsere Angebotsvielfalt basiert auf Kundenbedürfnissen.

Unsere Kernkompetenzen

Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen

• Bauprojektmanagement
• Büro- und Einrichtungsplanung
• Umzugsmanagement
• Change-Management

…im Zusammenhang mit der Veränderung von gewerblich genutztem Arbeitsraum.

Wir bieten unseren Kunden
Die Führungspersonen verfügen über langjährige Berufserfahrungen und über einen erstklassigen Ruf als zuverlässige Fachspezialisten. Innovative und praxiserprobte Lösungen für komplexe Fragestellungen werden kundenorientiert umgesetzt. Ein umfangreiches Beziehungsnetz über die wirtschaftlich wichtigsten Ballungszentren der Schweiz ist vorhanden. Planung, Realisierung, Einrichtung und Service kommen bei uns aus einer Hand (Integrale Lösung).



Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.socag.ch