Witzig verstärkt Präsenz im Kanton Aargau

< zurück


Witzig The Office Company übernimmt per 1. März 2015 von der bo büro-organisations ag die Lokalität in Aarau sowie alle Mitarbeitenden.

Witzig The Office Company festigt mit der Übernahme der Lokalität an der Rohrerstrasse 78 in Aarau seine Präsenz im Kanton Aargau weiter. Das Unternehmen mit schweizweit 14 Standorten ist seit 1987 in Baden präsent und ist neu auch in Aarau erster Ansprechpartner für alle Fragen der Büroausstattung und -organisation. 

Von der bo büro-organisations ag wechseln der Inhaber und Leiter Urs Clerici sowie sämtliche Mitarbeitenden zu Witzig The Office Company. Clerici und sein Team bringen eine einzigartige Kompetenz im Bereich Secondhand-Büromöbel mit, die das Know-how von Witzig The Office Company auf ein interessantes Marktsegment ausweitet. Martin Witzig, CEO von Witzig The Office Company, zeigt sich erfreut: «Dank dem neuen Standort sind wir im wichtigen Wirtschaftsraum Aargau noch näher bei unseren Kunden. Mit Urs Clerici haben wir zudem einen Spezialisten an Bord, der in der Region verankert und mit viel Herzblut dabei ist.»

Spezialist für Secondhand-Büromöbel
Die bo büro-organisations ag schaut auf eine lange Geschichte zurück. 1910 öffnete die Filiale in Aarau die Türen unter dem Namen Cäsar Muggli AG. Schon damals bestand das Sortiment aus Büromöbeln, Bürostühlen und Büromaschinen. In den letzten 10 Jahren leitete Urs Clerici das Unternehmen und richtete es auf das Geschäft mit Gebrauchtmobiliar für das Büro aus. Neben Secondhand-Büromöbel fokussiert er sich auf die bewährten Marken Vitra, Interstuhl, Tobias Grau, Ergodata, BuzziSpace, Canon und Kyocera. Clerici übernimmt zudem die Leitung der Witzig-Filiale in Baden, wo der Akzent auf den «Neuen Arbeitswelten» liegt. 

Urs Clerici freut sich über die Veränderung: «Jetzt profitieren unsere Kunden von noch umfassenderen Bürodienstleistungen und Witzig The Office Company garantiert Kontinuität und sichert die Zukunft unseres Standorts.» Die Übernahme der Lokalität und der Mitarbeitenden erfolgte per 1. März 2015. Über die finanziellen Einzelheiten wurde Stillschweigen vereinbart.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.witzig.ch/aarau


Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.bueroszene.ch/uploads/articles/de/3640.pdf