Relaunch für palmberg.ch

< zurück


Perfekt dargestellt, dank Responsive Webdesign!

Mit dem Relaunch der eigenen Unternehmens-Website präsentiert sich PALMBERG im Zuge der ORGATEC 2014 im Online-Bereich in einem neuen Look & Feel.

Dabei wurde die Internetseite auf Basis des Responsive Webdesigns umgesetzt, so dass sich die Seiten auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet-PCs in angepasster und perfekter Form darstellen lassen.

Im Focus des neuen Online-Auftritts stehen zielgruppenspezifisch aufbereitete Informationen, ein klares Design sowie eine hohe Funktionalität in der Anwendung. Um die Benutzerfreundlichkeit der Website weiter zu verbessern, wurden einige Kategorien neu positioniert, umbenannt und erweitert. Im öffentlichen Bereich präsentieren emotionale Bildwelten unterschiedliche Produkt- bzw. Branchenthemen und werden durch einen Presse- und News-Bereich sowie weitere Informationen rund um das Unternehmen  ergänzt.

Im Kundenbereich stehen den Fachhandelspartnern zusätzlich umfassende Serviceleistungen zur Verfügung. Neben fachspezifischen Informationen finden die User dort verkaufsförderndes Arbeitsmaterial, weitere Download-Angebote, OFML-Daten oder vereinfachte Kontaktmöglichkeiten zu Ansprechpartnern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.palmberg.ch