Neuer Eigentümer der KOLOK AG

< zurück


mit Sitz in Kerzers FR

Die KOLOK AG in Kerzers FR, bekannt für Ihre erstklassigen Produkte im Bereich der visuellen Kommunikation und allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen, meldet, dass der langjährige Eigentümer und Geschäftsführer Herr Daniel Buchs seine Nachfolge geregelt hat. Herr Christian E. PETER tritt die Nachfolge im Oktober an.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich in Herrn Christian E. PETER einen Unternehmer gefunden habe, der aufgrund seiner Ausbildung (dipl. Architekt HTL, lic. iur., Betriebswirtschaftsingenieur NDS FH) und Führungserfahrung die KOLOK AG mit einer auf Langfristigkeit und Qualität ausgerichteten Strategie weiter nachhaltig führen und lenken kann. Ich danke bei dieser Gelegenheit allen Kunden herzlich für das mir und den Mitarbeitenden geschenkte Vertrauen und wünsche der KOLOK alles erdenklich Beste“, teilt Herr Daniel Buchs mit.

„Ich freue mich sehr, eine Firma mit bestausgewiesenen Mitarbeitenden zu führen, welche hervorragende Produkte in einem der wichtigsten Märkte der Schweiz - nämlich der Bildung und Kommunikation - anbietet“, sagt Herr Christian E. PETER

Die Strategie der KOLOK AG wird beibehalten und es sind keine Änderungen in Bezug auf die Geschäftspolitik der KOLOK AG geplant. Der Verkauf an den Fachhandel der Marken: Legamaster, Projecta-Milestone, Lumens, RM easiteach, Kindermann, Arkwright bleibt bestehen.

Herr Christian E. PETER übernimmt die Geschäftsleitung ab sofort. Herr Daniel Buchs bleibt in den nächsten Monaten weiter in Firma tätig und führt Herrn Christian E. PETER in die Geschäfte ein.