Neue Gesamtleitung Bigla AG

< zurück


Pressenews von Bigla AG

Der Verwaltungsrat hat sich in den vergangenen Monaten intensiv einer Weiterentwicklung der Strategie von Bigla AG gewidmet. In diesem Zusammenhang haben wir uns entschieden, die Verantwortung für das Gesamt-Unternehmen Herrn Daniel Weber zu übertragen. Er wird ab Februar 2015 die Funktion des CEO Bigla AG mit den beiden Geschäftsbereichen Bigla office und Bigla care übernehmen.

Herr Weber verfügt über eine Ausbildung als El. Ing. FH mit Weiterbildungen als Marketingplaner und Executive MBA in International Management. Eckpfeiler seines beruflichen Werdegangs waren Verkaufs-, Marketing- und Geschäftsführungspositionen mit breiter In- und Auslanderfahrung in bekannten Schweizerischen Unternehmungen. Seit 2009 führt er als Mitglied der Geschäftsleitung erfolgreich Bigla care. Herr Weber ist 55 Jahre alt und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

2014 konnte Bigla office die Positionierung als Anbieter von Gesamtlösungen im Bürobereich erfolgreich abschliessen. Die Eröffnung der neuen Showrooms in Biglen sowie Zürich lösten grosse Aufmerksamkeit über die nationalen Grenzen hinaus aus. Zahlreiche Besuche von Kunden, Pressevertretern und einem breiten Publikum aus dem In- und Ausland sowie unzählige Presseartikel zeigen das Interesse sowohl bezüglich der Produktpalette als auch für die neuen Bürokonzepte.

Herrn Isidoro Celentano danken wir an dieser Stelle für die kompetente und engagierte Umsetzung dieses Projektes. Um im Umfeld des Family Office der Bösch & Co. und ihrer Beteiligungen Spezialaufgaben wahrzunehmen, wird Herr Celentano Bigla AG nun verlassen. Wir wünschen ihm für die neuen beruflichen Herausforderungen viel Erfolg.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.bigla.ch