Kinnarps veröffentlicht Partnership Statement

< zurück


Nachdem die Kinnarps GmbH im Januar ein Look Book für Architekten publiziert hat, folgt nun eine weitere Publikation in ästhetischer Aufmachung für Fachhändler.

Auf 84 Seiten liefern wir einen Überblick über die Geschichte, die Werte und die Markenwelt von Kinnarps, um dann ausführlich auf unsere Kompetenzen und die daraus erwachsenden Vorteile für unsere Fachhandelspartner einzugehen. Vorgestellt werden die Spezialisierung der Produktion in Worms sowie Alleinstellungsmerkmale wie das Kinnarps Interior Design Team oder die Kinnarps Academy. Der Fachhandel erfährt auch im Detail, mit welchem Marketingsupport er rechnen kann. Schließlich werden ausgewählte Produkthighlights und deutsche Referenzbeispiele gezeigt. Das Kinnarps Partnership Statement ist für Bürofachhändler bestimmt, eignet sich aber auch für interessierte Endkunden und ist in allen Kinnarps-Showrooms in Deutschland erhältlich. Es kann darüber hinaus direkt unter marketing@kinnarps.de in der Marketingabteilung in Worms angeforderten werden. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur baumann + baumann aus Schwäbisch Gmünd.