Die Bigla AG setzt neu auf die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Designer Björn Ischi.

< zurück




Das Traditionsunternehmen Bigla ist seit 1904 fest im Emmental verwurzelt. Der Hersteller von Büroeinrichtungen setzt auf Innovationen und zeitloses Design. Heute bewegt sich Bigla mit rund 100 Mitarbeitenden dynamisch und erfolgreich auf dem Markt und steht als führender Schweizer Hersteller und Anbieter für ganzheitliche Lösungen im Büro- und Pflegebereich im Rampenlicht. Innovative Produktentwicklungen, modernste Produktionsverfahren, motivierte Mitarbeiter und die Verwendung erstklassiger Komponenten leisten Gewähr für beste Qualität.

Björn Ischi, Designform GmbH in Lyss, ist selbstständiger Produkt- und Industriedesigner. Er wurde schon mehrfach mit Auszeichnungen geehrt, wie zum Beispiel 2014 mit dem Interior Innovation Award. Er ist Gewinner des German Design Awards 2015 „Excellent Product Design“ und Gewinner des Platinum und Bronze A’Design Awards.Seine Idee, Produkte und Traditionen in einem von ihm entwickelten Designprozess auf die Konsumgüter zu applizieren, machte ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt.Durch seine Präsentationen und Referate unter dem Motto „Swissness und Design“ wurde das Unternehmen aus dem Emmental auf ihn aufmerksam.

Björn Ischi ist Industriedesigner mit Leidenschaft, Verstand und mit Blick fürs Innovative und Wirtschaftliche. „Damit ein Produkt aus der Masse herausstechen kann, muss es den Kunden durch seine Individualität und seine Optik ansprechen,“ sagt Björn Ischi.

Mit der Zusammenarbeit möchte Daniel Weber, CEO der Bigla AG, Altbewährtes mit Neuem, Innovativem vermischen.


Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.bigla.ch


Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.bueroszene.ch/uploads/articles/de/3666.pdf