Bruno Wickert AG unter neuer Führung

< zurück


Der Branchenkenner Isidoro Celentano übernimmt im Zuge der Nachfolgeregelung das Zuger Beratungsunternehmen für Büro- und Wohndesign.

Isidoro Celentano ist in KMU-Unternehmen führungserfahren und weist mehr als zehn Jahre Einrichtungs- und Verkaufskompetenz im gehobenen Wohn- und Büromöbelsektor für Firmen und Private auf. Der 58-jährige Unternehmer aus Nottwil/LU verfügt über einen MBA der Universität Zürich und fungierte zuletzt als selbständiger Unternehmer. Celentano will die Marktführerschaft des Unternehmens festigen und das Unternehmen weiter entwickeln: „Das wird eine grosse Herausforderung, auf die ich mich freue. Zusammen mit den langjährigen Mitarbeitenden werde ich gezielt in die Zukunft investieren. Für unsere Kunden ändert sich nichts. Sie profitieren weiterhin von der gewohnt hohen Service-Qualität und dem Einrichtungs-Know-how der langjährigen Mitarbeitenden.“

Kurzporträt Bruno Wickart AG
Die Bruno Wickart AG steht für höchste Qualität und versteht sich als Berater für Büro-, Objekt- und Wohneinrichtungen im gehobenen Segment. Das Zuger Unternehmen vertritt renommierte Möbelmarken wie USM, Vitra, Cassina, Fritz Hansen, Wilkhahn oder Zoom und ist in der Deutschschweiz führend in der Planung und Gestaltung von Büro- und Verwaltungsräumen. Die Bruno Wickart AG beschäftigt rund zwanzig Mitarbeitende. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1951 von Josef Wickart als Papeterie- und Schreibmaschinengeschäft in Zug. 1970 gründete Bruno Wickart die AG und richtete das Unternehmen auf Büro- und Objekteinrichtungen aus. Seit Ende April 2016 ist das Unternehmen zu 100 % im Besitz von Isidoro Celentano, der langjährige Erfahrung in der Einrichtungsbranche ausweist. www.bruno-wickart.ch

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.bueroszene.ch/uploads/articles/de/3936.pdf